SHOOTING: s.Oliver setzt Sportbotschafter Lurz in einem Unterwasser-Shooting in Szene

SHOOTING: s.Oliver setzt Sportbotschafter Lurz in einem Unterwasser-Shooting in Szene

ROTTENDORF, 23. Juni 2015: Seit 2013 ist Thomas Lurz offizieller Sportbotschafter für das Modeunternehmen s.Oliver. Jetzt steigt der12-fache Weltmeister im Freiwasserschwimmen erstmals für das Modeunternehmen ins kalte Wasser und verbindet seine Leidenschaft mit der von s.Oliver: Mode für jede Persönlichkeit und jeden Anlass.

Neben seinen Aufgaben als Sport- und Gesundheitscoach sowie Inspirator erweitert Lurz nach dem Ende seiner professionellen Karriere außerdem seine Aufgaben für s.Oliver und übernimmt zusätzlich die Position des Manager HR International, wobei er die HR-Standards der Gruppe für alle Länder weiterentwickelt.

Shooting mit Benjamin Krohn für s.Oliver 2015 im Sea Life München

In den Becken des Sea Life Großaquariums in München ließ sich der Sportler von dem Stuttgarter Fotografen Benjamin Krohn in seiner natürlichen Umgebung ablichten: inmitten von Unterwasserflora und -fauna. Eine Meeresschildkröte, Störe und Rochen haben hier ihr Zuhause. Nicht zu vergessen: Deutschlands größte Vielfalt an Haien wie Pyjama-, Katzen- und Zebrahaie oder auch japanische Teppichhaie, denen Thomas Lurz während des Fotoshoots ganz nahe gekommen ist.

„Das Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht!“, sagt Lurz. „Als Freiwasserschwimmer bin ich Meerestiere gewohnt, Ihnen allerdings nie so nahe gekommen wie bei dem Shooting im Sea Life. Auf offenem Meer kann man sich gegenseitig ausweichen. Das ist hier kaum möglich und war auch für mich eine ganz neue Erfahrung.“

Entstanden sind einmalige Unterwasseraufnahmen des ehemaligen Leistungssportlers, die unter Verwendung folgender Signatur: copyright s.Oliver / Foto: benjaminkrohn-fotografie.de für redaktionelle Zwecke freigegeben sind. Weitere Formate, Motive, oder werbliche Verwendungsmöglichkeiten erfragen Sie bitte per E-Mail.

 

 

s.Oliver GroupUNTERNEHMENSINFORMATION
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Der Konzern wies 2013 einen Markenumsatz von 1,62 Milliarden € aus und beschäftigte international rund 7.400 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, s.Oliver DENIM, s.Oliver PREMIUM und TRIANGLE gehören auch comma und Liebeskind Berlin zum Portfolio des Unternehmens.        

s.Oliver setzt Thomas Lurz in  einem Unterwasser-Shooting in Szenes.Oliver setzt Thomas Lurz in einem Unterwasser-Shooting in Szene, 325 KB