Weltcupsieg und Grand Prix Sieg in Cancun

Weltcupsieg und Grand Prix Sieg in Cancun

Thomas gewann gleich zwei Rennen in Cancun…
Thomas Lurz gewann den FINA Weltcup in Cancun (MEX) über 10 KM in 1:57:55,53 Std. vor dem Griechen Spiridon Gianiotis mit nur 0,04 Sek. Vorsprung. Es war die letzte Weltcupstation vor den Olympischen Spielen in London im August. ” Es war für mich nochmal wichtig das Rennen zu gewinnen weil es zusätzliche Motivation gibt und wir wissen dass das Training und somit die Form passt. ” Auch das FINA Grand Prix Rennen über 15 KM gewann Thomas nur zwei Tage nach dem 10 KM Rennen. ” Die 15 KM waren sehr hart für mich da ich nicht wirklich regeniert war aber so sollte es auch sein denn Wettkampf ist nun mal das beste Training. Um so schöner wenn man dann auch noch gewinnt. ” meinte Thomas nach seinem zweiten Sieg in Cancun.