NEUE PRESSEBILDER: Fotograf Benjamin Krohn setzt für arena Thomas Lurz perfekt in Szene

NEUE PRESSEBILDER: Fotograf Benjamin Krohn setzt für arena Thomas Lurz perfekt in Szene

Pünktlich vor dem ersten Weltcup  stellen wir auf der HOMEPAGE von Thomas Lurz die neuen Presse- und Imagebilder zur aktuellen Saison 2013/2014 vor. Der Stuttgarter Fotograf Benjamin Krohn ließ für den Top Partner arena einzigartige Fotos entstehen.

Schwerpunkt des Shootings war es, den Außnahmeathleten in seinem Element  Wasser in Szene zu setzen. An zwei Tagen entstanden so in Würzburg eindrucksvolle Unterwasseraufnahmen im Erlebnisbad Nautiland und Überwasserfotos in "seinem Wohnzimmer" dem Wolfgang-Adami-Bad.

Shooting mit Benjamin Krohn für arena 2013/2014

Die Bilder sind unter Verwendung folgender Signatur: copyright arena / Foto: benjaminkrohn-fotografie.de
für redaktionelle Zwecke freigegeben. Weitere Formate, Motive, oder werbliche Verwendungsmöglichkeiten erfragen Sie bitte per E-Mail.

 

Benjamin Krohn_Portrait

"Dieses Shooting mit Thomas gehörte zu den Fotografie-Bereichen, welche mein Herz im besonderen höher zum Schlagen bringen. Es sind wirklich besondere Bilder von einem herausragenden Athleten entstanden. Nicht weniger als das war mein Anspruch. Meine Bilder sollen Emotionen wecken und transportieren."

Benjamin Krohn, Fotograf