JAHRESWECHSEL: Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

JAHRESWECHSEL: Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013

Ein ereignisreiches Jahr 2012, mit meinem persönlichen Höhepunkt bei den Olympischen Sommerspielen in London, geht zu Ende. Der Gewinn der olympischen Silbermedaille war zwar mein bisher größter Erfolg, aber längst habe ich neue Ziele und trainiere darauf hin.

thomas-aktionFür 2013 ist die Schwimm-Weltmeisterschaft in Barcelona das große Highlight, bei der der Titelgewinn mein großes Ziel sein wird.

Ich persönlich werde mein Weihnachtsfest und den Jahreswechsel relativ unspektakulär verbringen. Zeit mit der Familie und Daheim, das ist mir wichtig.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Euer Thomas