GLÜCKSBRINGER: Thomas zu Gast bei den s.Oliver Baskets

GLÜCKSBRINGER: Thomas zu Gast bei den s.Oliver Baskets

 

baskets
Prominente Unterstützung: Neben “Local Hero” Thomas Lurz, waren auch die Biathleten Florian Graf und Kati Wilhelm zu Gast.

Das bayerisch-fränkische Derby der s.Oliver Baskets gegen den FC Bayern München am vergangenen Samstag hatte prominenten Besuch. Unter den 3.140 Zuschauern in der restlos ausverkauften Würzburger „Turnhölle“ waren beim bayerischen Spitzenspiel auch prominente Gesichter wie Biathlon-Legende Kati Wilhelm und als “Local Hero” der zehnfache Schwimmweltmeister Thomas Lurz.

Der Olympiazweite von London erwies sich schon in der Vergangenheit als heimlicher Glücksbringer der s.Oliver Baskets: Unter seinen Augen haben die Baskets noch kein Heimspiel verloren!