SEAQUAL INITIATIVE: Thomas Lurz als Hero der kollaborativen Gemeinschaft im Kampf gegen die Plastikverschmutzung

"Wir müssen anfangen und kontinuierlich daran arbeiten, Ziele zu erreichen - egal, welches Ziel, aber wir müssen mit dieser Einstellung an die Sache herangehen."

Als Freiwasserschwimmer hatte Thomas Lurz die Gelegenheit, viele großartige Dinge zu sehen und zu erleben, aber auch schlechte... Er erinnert sich daran, wie viel Plastikverschmutzung und geschädigte Tiere er während seiner Rennen im Meer gesehen hat und engagiert sich nun dafür, eine Lösung zu finden, die die Plastikverschmutzung stoppt und die Artenvielfalt im Meer schützt.

Hier das ganze Interview mit Thomas lesen...

Die SEAQUAL INITIATIVE ist eine Gemeinschaft, die sich mit einer Stimme gegen die Plastikverschmutzung einsetzt. Sie bringt Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen zusammen, um unsere Ozeane zu säubern, das Bewusstsein für das Problem des Meeresplastiks zu schärfen und die Helden hervorzuheben, die daran arbeiten, es zu lösen.